Mittwoch, 15. November 2017

Coming Events Cast their Shadows Before!


Oh meine Lieben!
Bei mir hat die Weihnachtsstimmung schon voll angeschlagen.
Und das hat einen wirklich guten Grund!

Do you feel already the Christmas spirit, my dear friends?
Oh, I do! Totally!
And that's for a good reason!

My Austrian blogging friends and I are going to do another Christmas Hometour this year!

Es gibt sie wieder!
Heuer bereits zum zweiten Mal:

Die Christmas-Hometour österreichischer Bloggerinnen!




http://hildisgoodlife.blogspot.co.at/2017/11/christmas-hometour-2017.html


I am really excited and full of anticipation.
The temperatures outside are very winterlike already and everywhere in town the sparkling lights and bright winter decoration is out.
Well I think we are all ready for some Christmas decoration picts, aren't we?



Die Temperaturen draußen sind schon ziemlich winterlich
und die Adventzeit heuer ist extrem kurz.
Da kann man sich Mitte November schon das eine oder andere weihnachtliche Bild ansehen,
oder was meint ihr?
Ach, ich hänge meiner Ankündigung jetzt einfach mal ein paar weihnachtliche Dekobilder an.









Nur so zum Gustieren und Warmwerden.







Natürlich keine Fotos von der kommenden Hometour - oh nein, keinesfalls. Die bleiben noch unter Verschluß bis zum 27. November ....
(obwohl ..... vielleicht, ganz heimlich, zeige ich nächste Woche schon ein bisschen was ..... aber psssst ...... nichts verraten - aber teilen und liken dürft ihr natürlich nach Herzenslust)

With this few pictures of my Christmas decoration 2015 I close my short post today.
Have a wonderful rest of the week, my dear friends and readers out there.
I will be back soon!
Hugs
Hilda


So, und nun meine Lieben da draußen, gehe ich wieder
weitermalen,
 und -basteln,
und -hämmern
und -bohren
und -sticken
und -kleben,
und -dekorieren,
damit es hier auch etwas zu sehen gibt, am 27. November! 


Bis bald
Hilda



P.S.: Heuer sind wir erstmals auch alle auf Instagram vertreten.
Ihr findet alle Bilder gesammelt (so nach und nach) unter #austrianbloggerchristmas
This year we are all showing a choice of our Christmas Hometour pictures on Instagram. Please search for #austrianbloggerchristmas.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Hilda,
ui, ich freue mich schon sehr auf die Christmas-Hometour 2017 :) - war ich doch schon letztes Jahr so begeistert ;)
Auch ich bin schon voll im 'Weihnachtsmodus' (weil ja die Adventszeit so kurz ist dieses Jahr)
Ich freue mich auf deine Bilder und grüße dich ganz herzlich
Ina

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Hilda,
deine Bilder sehen so schön aus! Mir juckt es total in den Fingern, auch anzufangen....obwohl ich das (eigentlich) immer erst in der Woche vor dem ersten Advent mache. ...aber wenn ich die hübsche Deko so sehe.....
Viele liebe Grüße, Anke

Edith Götschhofer hat gesagt…

Liebe Hilda,oh schön war es..ja ich erinnere mich besonders an deine Bilder bei der Hometour im letzten Jahr.
Ja hier bei mir im Haus ist der Advent schon bereit,allerdings habe ich schon 2 mal wieder umdekoriert.Ich bin mir dieses mal so unsicher mit den Farben.Etwas rot möchte ich haben,aber dann ist es mir doch wieder zuviel..ach ich weis nicht soll ich oder lieber nicht.
Naja etwas Zeit habe ich ja noch.
L.G.Edith

Astrid Ka hat gesagt…

Bin gespannt!
LG
Astrid

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

LIebste Hilda,da sitz ich im Pyjama noch schnell vorm schlafen gehen dreh ihc eine Runde und dann....klopft mien Herz plötzlich ganz wild als ich das Hometourbild seh...so schnel war ich noch nie in deinem Wohnzimmer wie heute...und dann war ich so hin und weg...und sofort wieder verliebt in DEIN Weihnachten...weil ja...das schaffst nur du... Ach mir fehlen einfach die Worte...
Ich dreh noch eine Runde wenn ich darf...
Allerliebste Grüße, Barbara

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Liebste Hilda, da bin ich noch einmal..du siehst du verwirrst mich total...soooo viele Tippfehler...sorry...

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHHH da schauts ja schooooo ah bisi nach WEIHNACHTEN aus,,,
ohhhh i gfrei mi sooooo..freu...frei

hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BORGOT

RJ hat gesagt…

Dear Hilda,
No wonder you are excited, it sounds like such a fun home tour. And you have described the season so beautifully. I want to be there with you in a pretty winter scarf and hat. We do not own such lovely things in Florida but oh I wish I did.

Your home in 2015 looked beautiful...what gorgeous photos you have shared. I look forward to seeing the tour photos. RJ@stitchingfriendsforever

Carin hat gesagt…

Ohhh this is wonderful news !!

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Hilda,
ui diese Ankündigung hört sich wirklich toll an. Ich war letztes Jahr schon echt begeistert von Eurer Christmas Tour und freue mich jetzt schon am 27. bei Dir vorbei zuschauen.
Liebe Grüße
Bettina

Sigrun Hillsidegarden hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen. Da bekommt man lust aufs Dekorieren.

Sigrun

Mary hat gesagt…

Your 2015 decorations are beautiful, your put such pretty vignettes together.I"m looking forward to seeing your 1017 décor. I adore your beautiful pine cabinet!! So glad to have found your blog via you finding us!! Mary@stitchingfriendsforever

Vickie hat gesagt…

I loved looking back at 2015 Hilda! I remember these gorgeous things. :D I look forward to what you have to show us this year!

M. Anders hat gesagt…

Oh das wird wieder eine schöne Adventszeit mit der Blog-Tour.
Du machst es uns ja jetzt schon schmackhaft mit den traumhafen Bilder. Ich freu mich!
Alles Liebe, Marion

butterfly hat gesagt…


Can't wait I always love your decor.

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Hilda,
da werde ich mal dranbleiben und immer schauen :-)
Toll deine Bilder immer!
Liebe Grüße von Urte

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Hilda, oh so schön bei Dir! Ich werde wohl am Sonntag mit einem Beitrag loslegen! Bin schon gespannt.

LG Kathrin

Heidi hat gesagt…

Wunderbar! Ich freue mich darauf!!! Liebe Hildi
Alles Liebe Euch Allen und gute Schaffenskraft mit vielen Inspirationen!

Heidi

Heidi hat gesagt…

Sorry!!! Liebe Hilda!!!
Bin im Moment ziemlich stark gefordert...Ich hoffe Du entschuldigst meinen Schreibfehler!!!
Ich wünsche Dir und allne Christmas Bloggerinnen v i e l Freude!
Heidi

Carol hat gesagt…

How exciting, Hilda! I can't wait to see what you have planned for this year and I will make sure to look for the other Austrian bloggers on IG :)

Edith Wenning hat gesagt…

Welch tolle Fotos, liebe Hilda, die einen schon in Versuchung führen können. Aber ich bin da stur. Bis zum Totensonntag verschwende ich keinen Gedanken an Weihnachten, schaue danach aber sofort wieder hier vorbei. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Edith

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Hilda,
ich freue mich schon auf Eure Tour, war letztes Jahr schon so begeistert.
Dann mach mal schnell weiter, damit wir was zu sehen bekommen.
Ganz lieben Gruß
Nicole

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Wunderschön, liebe Hilda, dein Vorgeschmack auf die nächste Christmas-Hometour.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Bilder.
Einen netten Abend - lieben Gruß, Marita

Brigitte hat gesagt…

Wie schön, dass du schon so richtig weihnachtlich gestimmt bist, liebe Hilda. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie du an deinen weihnachtlichen Dekorationen bastelst und werkelst. Ich freue mich schon auf die den kleinen Blog-hop Ende des Monats.

lorena hat gesagt…

Bello blog!!!
Podrá enviarme boletines???
Gracias...

Tante Mali hat gesagt…

Uiiiiii da werde ich schon so richtig eingestimmt. So wunderschön liebe Hilda,
der Kranz hat es mir besonders angetan.
Ich drück dich und freue mich schon sehr auf mehr
Elisabeth

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

Na da freu ich mich schon drauf! Ich werd bei Barbara und dir ganz sicher vorbei schauen, man kann NIE genug Weihnachten haben :) ;)

GGLG Nora

thylittlesecrets hat gesagt…

Wow, der Beitrag war sicher viel Arbeit .. echt cool!
Das sieht echt lecker aus :)
Schau doch gerne mal bei meinen Blog vorbei wenn du magst :)
thylittlesecrets.blogspot.com
Liebe Grüße